Dornröschen

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 13.60 Sie sparen CHF 3.40
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 26.01.2022
Kartonierter Einband

Beschreibung

Ein scharfsichtiger Ermittler mit viel Menschenkenntnis

Nach den hochgelobten Neuübersetzungen von 'Der blaue Hammer' und 'Gänsehaut' folgt nun der nächste Krimiklassiker der Edition

Mit einem Nachwort von Donna Leon



Als sich an der südkalifornischen Küste eigentlich ein Surferparadies ein Ölfilm bildet, kann der Clan des Magnaten seine Familiengeheimnisse nicht länger unter dem Teppich halten. Detektiv Archer aber droht sich in die Frau eines Mandanten zu verlieben.

Vorwort
»Ross Macdonald war für mich schon immer einer der besten amerikanischen Kriminalschriftsteller überhaupt.«

Autorentext
Ross Macdonald (19151983) zählt zu den besten amerikanischen Kriminalautoren des 20. Jahrhunderts. Er wird in Großbritannien und Amerika und nun auch bei uns wiederentdeckt. Seine Kriminalromane gelten als Spiegel der amerikanischen Gesellschaft. Ross Macdonald war Präsident der Mystery Writers of America. 1964 gewann er den Silver, 1965 den Gold Dagger Award.

Klappentext

Als sich an der südkalifornischen Küste - eigentlich ein Surferparadies - ein Ölfilm bildet, kann der Clan des Magnaten seine Familiengeheimnisse nicht länger unter dem Teppich halten. Detektiv Archer aber droht sich in die Frau eines Mandanten zu verlieben.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Dornröschen
Untertitel
detebe 24375 - Privatdetektiv Lew Archer
Autor
Übersetzer
EAN
9783257243758
ISBN
978-3-257-24375-8
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Diogenes
Herausgeber
Diogenes
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Veröffentlichung
26.01.2022
Anzahl Seiten
400
Größe
H180mm x B113mm
Jahr
2022
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "Privatdetektiv Lew Archer"

Andere Kunden kauften auch