Kim

(0) Erste Bewertung abgeben
(40) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 14.30 Sie sparen CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Neben dem »Dschungelbuch« ist »Kim« der berühmteste Roman Rudyard Kiplings, ein Abenteuer- und Kindheitsroman und einer der schönsten, die über Indien geschrieben worden sind. Kim ist ein Waisenjunge aus Lahore, ein Herumtreiber voller Charme und Witz, der auf der Suche nach seinem Namen mit einem tibetanischen Lama den Subkontinent durchstreift - ein Land voller Farben, Menschen und Gerüche.

Mit Biographie, ausführlichem Kommentar und detaillierter Zeittafel.

Autorentext
Rudyard Kipling wurde 1865 in Bombay geboren. Die Internatszeit in England erlebte er als Gefängnis, nur in Indien konnte er damals glücklich sein. 1907 wurde er als bis heute jüngster Autor mit dem Literatur-Nobelpreis ausgezeichnet. 1936 starb er nach vielen Reisen und Büchern in London.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Kim
Untertitel
Roman
Autor
kommentiert von
Übersetzer
EAN
9783596905263
ISBN
978-3-596-90526-3
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
FISCHER Taschenbuch
Herausgeber
Fischer Taschenb.
Genre
Romane & Erzählungen
Veröffentlichung
14.05.2013
Anzahl Seiten
432
Gewicht
324g
Größe
H190mm x B125mm x T27mm
Jahr
2013
Untertitel
Deutsch
Auflage
3. Auflage, Überarbeitete Neuausgabe
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch