Karma

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 23.90
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 01.12.2021
Fester Einband

Beschreibung

Jeder spricht vom Karma ob er daran glaubt oder nicht , aber was bedeutet Karma eigentlich
wirklich?
Yoga-Meister und Bestsellerautor Sadhguru geht dieser Frage auf seine kluge und humorvolle Art nach und zeigt, wie unser Handeln und unser Schicksal zusammenhängen. Er klärt auf, wie wir unser Schicksal selbst in die Hand nehmen können und ein fruchtbares und freudvolles Leben führen können. Ein inspirierender Lebensratgeber für eine nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung und mehr Souveränität im Leben.

Das neue Buch des Bestsellerautors zu den Themen Karma, Schicksal, Bestimmung im Leben

Sadhguru ist einer der international anerkanntesten Yoga-Meister mit breiter Social-Media-Präsenz

Deutschsprachige Gesamtauflage Sadhguru: 40.000 Exemplare

KAUFIMPULS: Ich frage mich, wie ich mein Schicksal aktiv beeinflussen kann, und suche nach echten Weisheiten und Ratschlägen für mein Leben.

Autorentext
Sadhguru Jaggi Vasudev ist ein international anerkannter Vordenker und Vermittler eines ganzheitlichen und spirituellen Bewusstseins. Er trat als Redner bei den Vereinten Nationen, dem Weltwirtschaftsforum und dem MIT auf und sprach vor dem House of Lords. Viele bekannte Lehrer wie Deepak Chopra sind von ihm beeinflusst worden. Sadhguru ist Gründer Isha-Stiftung zur Verbreitung eines modernen Yoga mit zahlreichen Praxiszentren weltweit.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Karma
Untertitel
Wie wir das eigene Schicksal beeinflussen können
Autor
EAN
9783426293171
ISBN
978-3-426-29317-1
Format
Fester Einband
Hersteller
O.W. Barth
Herausgeber
O.W. Barth
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
01.12.2021
Anzahl Seiten
320
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch