Glückliche Tage. Happy Days. Oh les beaux jours

(0) Erste Bewertung abgeben
(4) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 10.30 Sie sparen CHF 2.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Ein älteres Paar, Winnie und Willie, vegetiert in einem zeitlichen und geographischen Vakuum seinem Ende entgegen.



Autorentext
Samuel Beckett wurde am 13. April 1906 in Dublin geboren und starb am 22. Dezember 1989 in Paris. Er zählt zu den bedeutendsten Schriftstellern des 20. Jahrhunderts und erhielt 1969 den Literaturnobelpreis. Beckett ist dem breiten Publikum hauptsächlich durch seine Dramen, insbesondere Warten auf Godot, bekannt, verfasste aber auch Prosa und Lyrik.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Glückliche Tage. Happy Days. Oh les beaux jours
Untertitel
Dtsch.-Engl.-Französ.
Autor
Übersetzer
EAN
9783518367483
ISBN
978-3-518-36748-3
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Suhrkamp
Herausgeber
Suhrkamp
Genre
Literarische Gattungen
Anzahl Seiten
112
Gewicht
97g
Größe
H177mm x B109mm x T8mm
Jahr
2000
Untertitel
Deutsch
Auflage
12. A.
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch