Silberwind, das weiße Einhorn 2 - Der magische Feuerberg

(0) Erste Bewertung abgeben
(1) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Fester Einband
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Janas größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen: Sie ist mit ihren Eltern auf den Reiterhof ihrer Oma gezogen und kann nun jeden Tag bei ihrem Einhorn Silberwind sein. Schon bald stecken die beiden in einem aufregenden Abenteuer, denn ihr Freund Jörgo ist verschwunden! Eine Spur führt Jana und Silberwind zum alten Feuerberg, der ein lang gehütetes Geheimnis birgt ... Eine Geschichte wie ein Märchen : Silberwind , das schneeweiße Pferd vom Reiterhof , ist etwas ganz Besonderes, denn es ist ein Einhorn . Zwischen ihm und Jana entsteht eine große Freundschaft , denn nur sie kennt sein Geheimnis. Gemeinsam erleben sie jede Menge spannende Abenteuer . Ein Buch mit vielen bunten Bildern für Kinder ab 7 Jahren zum Vorlesen und ersten Selberlesen .

Autorentext
Sandra Grimm wurde 1974 geboren und schreibt seit vielen Jahren mit Begeisterung bunte, dicke, lustige, dünne, spannende, schöne und gruselige Geschichten für große und kleine Kinder.

Silvia Christoph, 1950 in Westberlin geboren, begann nach dem Grafikstudium als freie Illustratorin zu arbeiten. Seit vielen Jahren illustriert sie vorwiegend Kinder- und Jugendbücher. Sie ist außerdem Musikerin und wirkte als Studiosängerin in Disney-Produktionen mit.

Klappentext

Eine Geschichte wie ein Märchen: Silberwind, das schneeweiße Pferd vom Reiterhof, ist etwas ganz Besonderes, denn es ist ein Einhorn. Zwischen ihm und Jana entsteht eine große Freundschaft, denn nur sie kennt sein Geheimnis. Gemeinsam erleben sie jede Menge spannende Abenteuer. Ein Buch mit vielen bunten Bildern für Kinder ab 7 Jahren zum Vorlesen und ersten Selberlesen. Janas größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen: Sie ist mit ihren Eltern auf den Reiterhof ihrer Oma gezogen und kann nun jeden Tag bei ihrem Einhorn Silberwind sein. Schon bald stecken die beiden in einem aufregenden Abenteuer, denn ihr Freund Jörgo ist verschwunden! Eine Spur führt Jana und Silberwind zum alten Feuerberg, der ein lang gehütetes Geheimnis birgt ...



Zusammenfassung
Eine Geschichte wie ein Märchen: Silberwind, das schneeweiße Pferd vom Reiterhof, ist etwas ganz Besonderes, denn es ist ein Einhorn. Zwischen ihm und Jana entsteht eine große Freundschaft, denn nur sie kennt sein Geheimnis. Gemeinsam erleben sie jede Menge spannende Abenteuer. Ein Buch mit vielen bunten Bildern für Kinder ab 7 Jahren zum Vorlesen und ersten Selberlesen. Janas größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen: Sie ist mit ihren Eltern auf den Reiterhof ihrer Oma gezogen und kann nun jeden Tag bei ihrem Einhorn Silberwind sein. Schon bald stecken die beiden in einem aufregenden Abenteuer, denn ihr Freund Jörgo ist verschwunden! Eine Spur führt Jana und Silberwind zum alten Feuerberg, der ein lang gehütetes Geheimnis birgt

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Silberwind, das weiße Einhorn 2 - Der magische Feuerberg
Untertitel
Pferdebuch zum Vorlesen und ersten Selberlesen - Kinderbuch für Mädchen ab 7 Jahre - Erstlesebuch, Erstleser
Autor
Illustrator
Editor
EAN
9783785582893
ISBN
978-3-7855-8289-3
Format
Fester Einband
Altersempfehlung
7 bis 9 Jahre
Herausgeber
Loewe
Genre
Lesen bis 8 Jahren
Veröffentlichung
28.07.2016
Anzahl Seiten
96
Gewicht
360g
Größe
H212mm x B159mm x T14mm
Jahr
2016
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch