Die Stunde der Inseltöchter

(1) Bewertungen ansehen
(14) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 18.00
Sofort lieferbar.
Kartonierter Einband

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 29.90

Beschreibung

Lauren liebt ihre Bilderbuchfamilie, ihr organisiertes Leben und ihr Haus in Notting Hill. Nur manchmal, wenn sie über die makellosen Wände streicht, fühlt es sich an wie ein Kartenhaus, das jeden Moment in sich zusammenfallen könnte. Dann denkt sie an die ungeheuerliche Lüge, die sie und ihre Tochter für immer entzweien würde - und an ihre Familie auf der malerischen Insel Martha's Vineyard, der sie den Rücken gekehrt hat. Lauren wahrt den schönen Schein. Doch als eine Tragödie sie für einen Sommer zurück auf ihre Heimatinsel führt, treten schicksalshafte Wahrheiten ans Tageslicht - und Lauren muss herausfinden, was Familie und Liebe wirklich bedeuten ... "Dieser Roman hat alles, was es braucht - die reinste Freude." Veronica Henry

Autorentext
Morgan, Sarah Sarah Morgan startete ihre Karriere bereits als Kind - mit einer Biografie eines Hamsters. Als Erwachsene arbeitete sie zunächst als Krankenschwester, bis sie nach der Geburt ihres ersten Kindes die Schriftstellerei erneut für sich entdeckte. Ihre Liebesromane wurden in über 30 Sprachen übersetzt und weltweit mehr als 15 Millionen Mal verkauft. Die preisgekrönte Autorin lebt mit ihrer Familie in der Nähe von London.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die Stunde der Inseltöchter
Untertitel
Roman
Autor
Übersetzer
EAN
9783956498497
ISBN
978-3-95649-849-7
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
HarperCollins Germany und Mira Taschenbuch
Genre
Romane & Erzählungen
Veröffentlichung
01.03.2019
Anzahl Seiten
416
Gewicht
518g
Größe
H215mm x B136mm x T39mm
Jahr
2019
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch