Goodbye Zucker für jeden Tag

(0) Erste Bewertung abgeben
(5) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Jeden Tag ohne Zucker ist ganz einfach. Das beweist einmal mehr die Australierin Sarah Wilson mit ihren trendigen und raffinierten Rezeptideen. Die über 200 neuen Rezepte sind einfach, aber köstlich. Die Autorin setzt den Nachhaltigskeitstrend um und zeigt, wie man aus einfachen Zutaten und Resten Köstliches kochen kann. Ihr Motto: saisonal kaufen, weniger verschwenden, mehr verwenden. Motivation oder Durchhaltevermögen sind bei diesen Rezepten und den vielen süßen Alternativen gar nicht nötig. Und die gesundheitlichen Vorteile, die der Zuckerverzicht mit sich bringt, sind zahlreich: u.a. Gewichtsverlust, mehr Energie und keine Blutzuckerspitzen mehr.

»Durch raffinierte Rezepte, die rein gar nichts vermissen lassen, erleichtert sie den Entzug«

Autorentext
Sarah Wilson ist australische Journalistin, Bloggerin und Ernährungscoach. Die internationale Bestsellerautorin arbeitete bereits als Herausgeberin des Cosmopolitan Magazins und moderiert verschiedene TV-Sendungen. Sarah Wilson lebt in Sydney.

Zusammenfassung
"Durch raffinierte Rezepte, die rein gar nichts vermissen lassen, erleichtert sie den 'Entzug'" emotion

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Goodbye Zucker für jeden Tag
Untertitel
Mit über 200 neuen Rezepten
Autor
Übersetzer
EAN
9783442177943
ISBN
978-3-442-17794-3
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Goldmann
Genre
Gesunde Küche
Veröffentlichung
18.01.2019
Anzahl Seiten
256
Gewicht
958g
Größe
H252mm x B215mm x T22mm
Jahr
2019
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch