Appenzeller Sennenhund - Mit Plan durch das Jahr (Wandkalender 2022 DIN A4 ho...

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 31.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Kalender

Beschreibung

Eine der vier Schweizer Sennenhunderassen, der Appenzeller Sennenhund - ein Energiebündel durch und durch. Dieser Hund ist nichts für Stubenhocker. Er will sinnvoll beschäftigt sein. Man fand ihn als Wach-, Hüte- und Treibhund auf den Schweizer Bauernhöfen. Um es auch mit Rindern aufzunehmen, durfte eine Appenzeller nicht zimperlich sein und das ist er heute noch nicht. Es gibt ihn im Gegensatz zu den drei anderen Sennenhunderassen nicht nur tricolour, sondern auch in havannabraun. Er ist ein kerniger, temperamentvoller Naturbursche mit Charakter. Sportliche naturverbundene Menschen werden viel Freude an ihm haben. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Appenzeller Sennenhund - Mit Plan durch das Jahr (Wandkalender 2022 DIN A4 hoch)
Untertitel
Der Appenzeller Sennenhund in wunderschönen Bildern vorgestellt (Planer, 14 Seiten )
Autor
EAN
9783673960956
ISBN
978-3-673-96095-6
Format
Kalender
Hersteller
Calvendo
Herausgeber
Calvendo
Genre
Kalender
Anzahl Seiten
14
Gewicht
210g
Größe
H302mm x B210mm x T10mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
2. Edition 2021
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch