Klausjäger

(4) Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 15.10 Sie sparen CHF 3.80
Sofort lieferbar.
Kartonierter Einband

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 30.20

Beschreibung

Eine jahrhundertealte Tradition endet dramatisch: Beim Klausumzug in Küssnacht treibt inmitten von Schmutzlis, Iffelen und Klausjägern ein Mörder sein Unwesen. Ausgerechnet der heilige Sankt Nikolaus liegt erschossen in der Bahnhofstraße des ansonsten so beschaulichen Rigidorfs. Valérie Lehmann und ihr Team stehen vor einem Rätsel. Und je tiefer sie graben, desto Unglaublicheres kommt ans Tageslicht.

Autorentext
Silvia Götschi, geboren 1958 in Stans, lebte und arbeitete von 1998 bis 2014 im Kanton Schwyz. Von Jugend an widmet sie sich dem literarischen Schaffen und der Psychologie. Seit 1998 ist sie freischaffende Schriftstellerin und Mitarbeiterin in einer Werbeagentur. Sie hat drei Söhne und zwei Töchter und lebt heute mit ihrem Mann in der Nähe von Luzern. www.silvia-goetschi.ch

Leseprobe
Aus dem Himmel schossen Lichtblitze, als kehre die Dreifaltigkeit auf die Erde zurück. Ein biblisches Bild war es, und er starrte einen Moment fasziniert darauf. Vergessen war sein Auftrag und weshalb er auf dem Seeplatz stand. Den Pilatus sah er nicht wirklich, nur ein Schemen hinter dem Vorhang der Nebelwand.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Klausjäger
Untertitel
Kriminalroman
Autor
EAN
9783954519880
ISBN
978-3-95451-988-0
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Emons Verlag
Herausgeber
Emons
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Veröffentlichung
01.10.2016
Anzahl Seiten
336
Gewicht
394g
Größe
H205mm x B135mm x T27mm
Jahr
2016
Untertitel
Deutsch
Land
DE
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "Valérie Lehmann"

Andere Kunden kauften auch