Emerging Markets

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 37.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Entwicklung der Nanotechnologie insbesondere in den Bereichen der Diagnostik und therapeutischer Medizin (Nanomedizin). Es wird dargelegt, welche Entwicklungen im Bereich der Nanomedizin zu verzeichnen und für die nähere Zukunft zu erwarten sind. Ebenfalls wird die Attraktivität des Forschungsstandorts Schweiz anhand verschiedener Indikatoren in einem Vergleich mit den Vereinigten Staaten von Amerika, der Europäischen Union und mit Deutschland analysiert.

Autorentext

Simon Kunz wurde 1977 in Zürich geboren. Er hat Betriebswirtschaft studiert und ist Inhaber einer der führenden Beratungsfirmen für Einzelhandels-Unternehmen in der Schweiz. Er arbeitet ebenfalls als Berater für Projekte in der Schweiz, Deutschland und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Emerging Markets
Untertitel
Standortanalyse für die Schweiz im Bereich Nanotechnologie in Diagnostik und therapeutischer Medizin
Autor
EAN
9783639487237
ISBN
978-3-639-48723-7
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
AV Akademikerverlag
Genre
Zoologie
Veröffentlichung
01.02.2018
Anzahl Seiten
124
Gewicht
201g
Größe
H220mm x B150mm x T7mm
Jahr
2014
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen