Statt Pralinen

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 6.80 Sie sparen CHF 1.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Alle Jahre wieder schauen wir vorfreudig unter den Tannenbaum und widmen uns all den wunderbar verpackten Weihnachtsgeschenken und Kleinigkeiten. Immer hoch im Kurs: der Geschenke-Klassiker PRALINEN. Doch mal ehrlich: Lässt sich die Zeit, in der wir uns bemühen, fröhlich überrascht eine weitere Schachtel Pralinen zu bestaunen, nicht besser mit einer schönen, kleinen Lektüre verbringen? Dieses Büchlein bringt niemanden in Verlegenheit und schafft Abhilfe mit Texten von Agatha Christie, Vincent Klink, Andrea Schwarz und vielen anderen. Die ideale Verpackung für weihnachtliche Gutscheine. Gestaltet von Kera Till.

Inhalt
Johann Wolfgang Goethe: Christgeschenk Agatha Christie: Hercule Poirot und der Weihnachtspudding Emily Kögel / Fritz Kögel: Der Bratapfel Arno Holz: Weihnachten Vincent Klink: Merci Paris J. P. Richter: Geschichte eines Pfefferkuchenmannes Stenkelfeld: Weihnachten im Oktober Andrea Schwarz: Wie der heilige Andreas die Weihnachtsplätzchen erfunden hat Paula Dehmel: Weihnachtsschnee Manfred Kyber: Der Schneemann Fanny Lewald: Weihnachten im Vaterhaus Paula Dehmel / Richard Dehmel: Der liebe Weihnachtsmann Theodor Storm: Unter dem Tannenbaum Verzeichnis der Autoren, Texte und Druckvorlagen

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Statt Pralinen
Untertitel
Süße Lektüre zur Weihnachtszeit
EAN
9783150195468
ISBN
978-3-15-019546-8
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Reclam, Philipp
Herausgeber
Reclam
Genre
Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten
77
Gewicht
44g
Größe
H148mm x B96mm x T5mm
Jahr
2018
Untertitel
Deutsch
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch