Palast der Finsternis

(0) Erste Bewertung abgeben
(230) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 13.60 Sie sparen CHF 3.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Die Außenseiterin Anouk ist mit vier anderen Jugendlichen nach Paris gekommen, um einen unterirdischen Palast zu erforschen, den ein verrückter Adliger während der Französischen Revolution als Versteck für seine Familie erbaute. Doch hinter der Tür mit dem Schmetterlingswappen erwartet die fünf Abenteurer in jedem weiteren Raum ein neuer Abgrund, den sie nur gemeinsam bezwingen können.

Ein Abenteuer auf zwei Zeitebenen ein echter Pageturner. Ein packendes Leseerlebnis vom jungen Ausnahmetalent.

Vorwort
Fünf Auserwählte in einem unterirdischen Palast, den seit zweihundert Jahren niemand betreten hat.

Autorentext
Stefan Bachmann, geboren 1993 in Boulder / Colorado, lebt in Zürich, wo er seit seinem elften Lebensjahr das Konservatorium besucht. Sein von der Liebe zu Steampunk, Charles Dickens und C.S. Lewis' Chroniken von Narnia inspiriertes Debüt, Die Seltsamen, war ein Riesenerfolg in den USA und auch in Deutschland.

Klappentext

Die Außenseiterin Anouk ist mit vier anderen Kandidaten nach Paris gekommen, um einen lange verschütteten unterirdischen Palast zu erforschen, den ein verrückter Adliger zur Zeit der Französischen Revolution als Versteck für seine Familie erbauen ließ. Doch nachdem die Jugendlichen einmal durch die Tür mit dem Schmetterlingswappen getreten sind, erwartet sie in jedem weiteren Raum ein neuer Abgrund, den sie nur gemeinsam bezwingen können.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Palast der Finsternis
Untertitel
Roman
Autor
Übersetzer
EAN
9783257244762
ISBN
978-3-257-24476-2
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Diogenes
Herausgeber
Diogenes
Genre
Romane & Erzählungen
Veröffentlichung
30.04.2019
Anzahl Seiten
400
Gewicht
290g
Größe
H180mm x B113mm x T25mm
Jahr
2019
Untertitel
Deutsch
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch