Einfach Winterthur die Perlen der Stadt

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 32.00 Sie sparen CHF 8.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

EINFACH WINTERTHUR EINFACH GROSSARTIG! Vielleicht geht es einigen auch so, wie mir damals... WINTERTHUR, das ist doch Kurzfilmtage, Musikfestwochen, Fotomuseum, Technorama, Arbeiterstadt und kleine Schwester im Kanton. Kleine Schwester? 'Leg dich nicht mit deiner kleinen Schwester an! 'Nimm sie wahr!' Vielleicht ist ihr Focus anders, vielleicht ähnlich... wahrscheinlich vertraut und zeigt doch einen 'neuen' Blickwinkel... ist er näher - wärmer - lebendiger? So erlebe ich 'Winti' - äusserst fröhlich, aufgeschlossen und vor allem positiv. Staune über das vielfältige Kultur-Angebot, über grossartige Museen & Theater und natürlich der einzigartigen Industriekultur wer hat das schon? Flanieren in der lebhaften Steinberggasse die 'Steibi' zum Kirchplatz in die malerisch wirkende Neustadtgasse zum urbanen Lagerplatz, gesäumt mit kreativen und besonderen Läden, einladenden kleinen bis hippen Café's, Restaurants & Bars. Einfach Winterthur zeigt eine Grossstadt, mit Kleinstadtflair welche alles bietet was andere 'Grosse' auch haben oder haben möchten zudem authentisch, nahbar, nie aufgesetzt. Winterthur überrascht! Wie der Stadtslogan treffend sagt. Und wie wir wissen: die kleine Schwester ist eben doch immer der heimliche Star! entdecken . erleben . lieben

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Einfach Winterthur die Perlen der Stadt
Untertitel
Shops.Gastro.Kunst & Kultur mit little stories. Town edition 01
Autor
EAN
9783033087170
ISBN
978-3-033-08717-0
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
bucks-edition
Genre
Reiseführer
Anzahl Seiten
388
Gewicht
820g
Größe
H230mm x B164mm x T24mm
Untertitel
Französisch, Englisch, Deutsch
Auflage
o.J.
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch