Die Nordseeküste Jütlands - Leuchttürme und Mee(h)r (Wandkalender 2022 DIN A2...

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 72.00
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kalender
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Dänemarks Halbinsel Jütland liegt an der Nordsee - Vesterhavet auf dänisch. Die lange Küstenlinie war berüchtigt für ihre gefährlichen Küstenabschnitte, die so viele Schiffe zum Sinken brachten. Leuchttürme und Seebaken waren ein Ausweg, um den Schiffen eine sichere Navigation zu ermöglichen. Zwar werden die Leuchtsignale Dank moderner Navigationstechnologien schon lange nicht mehr unbedingt benötigt, aber die wunderbaren, hoch aufragenden Bauwerke, die ihr Licht nachts rundherum und weit sichtbar auf Land und See gleiten lassen, sind eine Attraktion nicht nur für absolute Leuchtturmfreunde wie mich. Jütlands Westen bietet einige dieser sehenswerten Boliden, eine Auswahl davon neben Nordsee- und Fjordimpressionen in diesem Kalender zu finden. Immer mit dabei: Das malerische Licht des Nordens. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die Nordseeküste Jütlands - Leuchttürme und Mee(h)r (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)
Untertitel
Jütlands Nordseeküste in Dänemark bietet wundervolle Meeres- und Fjordlandschaften und viele Möglichkeiten für Leuchtturm-Freunde (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor
EAN
9783673975417
ISBN
978-3-673-97541-7
Format
Kalender
Hersteller
Calvendo
Herausgeber
Calvendo
Genre
Kalender
Anzahl Seiten
14
Gewicht
940g
Größe
H425mm x B594mm x T10mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
2. Edition 2021
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch