Australien abseits der ausgetretenen Pfade

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 18.30 Sie sparen CHF 4.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Victoria gehört zu den beliebtesten Urlaubsregionen Australiens. Von Melbourne aus reist der Besucherstrom auf der Landkarte betrachtet meist nach links Richtung Great Ocean Road oder nach rechts Richtung Sydney. Abseits der ausgetretenen Pfade ist man hier kaum noch unterwegs, selbst in der Nebensaison. Dabei gibt es sie in Hülle und Fülle die Highlights off the beaten track, sei es inmitten der Hauptstadt oder im tiefsten Hinterland. Die Autorin nimmt den Leser mit auf eine Reise zu 50 von ihnen darunter atemberaubende Naturspektakel, Eindrucksvolles aus Menschenhand und empfehlenswerte Aktivitäten. Einige finden bereits Erwähnung in Reiseführern, andere sind selbst Einheimischen kaum bekannt. Doch eines ist den Highlights dieses Buches gemein: Neben einem überschaubaren Andrang versprechen sie vor allem zutiefst authentische Eindrücke von Victoria und seinen Einwohnern.

Autorentext

Stefanie Stadon, geboren 1985, arbeitet als Online-Redakteurin sowie freie Autorin. Gemeinsam mit ihrem australischen Ehemann Corey reist sie regelmäßig auf den Fünften Kontinent. Dabei startet jedes ihrer Abenteuer grundsätzlich in Melbourne, denn Victoria ist quasi der Zweitwohnsitz am anderen Ende der Welt. Verstreut im zweitkleinsten Bundesstaat lebt die australische Familie. Ihre bisherigen Roadtrips führten querfeldein durch den Südosten Australiens, sowohl entlang der typischen Touristenpfade aber vor allem zu Orten fernab der Hauptattraktionen. Immer mit im Gepäck - die Entdeckerlust.



Klappentext

Victoria gehört zu den beliebtesten Urlaubsregionen Australiens. Von Melbourne aus reist der Besucherstrom auf der Landkarte betrachtet meist nach links Richtung Great Ocean Road oder nach rechts Richtung Sydney. Abseits der ausgetretenen Pfade ist man hier kaum noch unterwegs, selbst in der Nebensaison. Dabei gibt es sie in Hülle und Fülle - die Highlights "off the beaten track", sei es inmitten der Hauptstadt oder im tiefsten Hinterland. Die Autorin nimmt den Leser mit auf eine Reise zu 50 von ihnen - darunter atemberaubende Naturspektakel, Eindrucksvolles aus Menschenhand und empfehlenswerte Aktivitäten. Einige finden bereits Erwähnung in Reiseführern, andere sind selbst Einheimischen kaum bekannt. Doch eines ist den Highlights dieses Buches gemein: Neben einem überschaubaren Andrang versprechen sie vor allem zutiefst authentische Eindrücke von Victoria und seinen Einwohnern.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Australien abseits der ausgetretenen Pfade
Untertitel
50 einzigartige Highlights in Victoria
Autor
EAN
9783947164028
ISBN
978-3-947164-02-8
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
360° medien
Herausgeber
360 grad medien
Genre
Reiseführer
Veröffentlichung
13.10.2017
Anzahl Seiten
220
Gewicht
248g
Größe
H167mm x B116mm x T15mm
Jahr
2017
Untertitel
Deutsch
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch