bad hersfeld zeitlos (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 53.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Kalender

Beschreibung

Bad Hersfeld bietet mit dem Lullusfest im Herbst nicht nur Deutschlands ältestes Volksfest, sondern kann besonders im Sommer mit den Bad Hersfelder Festspielen in der altehrwürdigen Stiftsruine auftrumpfen. Festspielfotograf Steffen Sennewald hat in Hinblick auf den Hessentag 2019 in Bad Hersfeld sein Archiv durchforstet und dreizehn einmalige Motive von Bad Hersfeld ausgewählt. Jeder der Bad Hersfeld kennt, ist an diesen Motiven bestimmt schon einmal vorbei geschlendert und hat sie wohl gesehen, aber eben nicht so, wie sie Steffen Sennewald in Szene gerückt hat. Diese Photographien passen sich zwar einem jahreszeitlichen Rahmen an, bleiben jedoch für sich selbst völlig zeitlos. Und genau das macht den besonderen Reiz von "bad hersfeld zeitlos" aus. Nach "im stift zu bad hersfeld" ist es der zweite Bildkalender des freien Fotografen Steffen Sennewald aus Bad Hersfeld, der auf seiner Website "fotosachse.com" noch mehr Einblicke in sein Schaffen gewährt. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
bad hersfeld zeitlos (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)
Untertitel
Der Fotokünstler Steffen Sennewald wirft einem anderen Blick auf die zeitlose Kur- und Festspielstadt an der Fulda und präsentiert seine ausgewöhnlichen Ansichten von Bad Hersfeld. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor
EAN
9783673644016
ISBN
978-3-673-64401-6
Format
Kalender
Hersteller
Calvendo
Herausgeber
Calvendo
Genre
Reisen & Welt
Anzahl Seiten
14
Gewicht
460g
Größe
H302mm x B420mm x T10mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
4. Edition 2021
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch