Raum für Liebe - im grossen Ganzen

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 50.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Vom rationalen, neugierigen Denker, zum Verstehen und Leben von universeller Liebe:Die Geschichte im Buch beschreibt ein ganz normales Leben und sein Lebensweg. Einige Leser werden vielleicht erkennen, um wen es sich handelt und was in Wirklichkeit auch gelebt ist. Die Leserinnen und der Leser können selber davon halten, wieviel Wirklichkeit in diesem Roman beschrieben ist. Was im echten Leben, mit manchmal unfassbaren Erlebnissen aus lauter Neugier und gewürzt mit einer Prise Traum, passieren kann, steht hier geschrieben. Ein Mensch war immer wieder präsent, in den drei Monaten, des wirklichen Aufenthaltes in den Bergen. Er findet sich hier in einer wichtigen Nebenrolle, die er vielleicht in seinem 'richtigen' Leben, für Andere in seinem Umfeld lebt - eine schöne Vorstellung.

Autorentext
Meyer, Stephan
Vom Vermesser mit Familie, zum Hausmann und manuellen/medialen Therapeuten. Respekt für die Natur und für den Menschen, durch den Bergsport. Vom Bücherwurm zu den Naturgesetzen des Feng Shui. Vom Ausdauersportler, zum Verstehen des eigenen Körper's. Das Wesen der Natur und die Geschichte des Ortes verstehen mit Geomantie - und lieben allen Lebens.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Raum für Liebe - im grossen Ganzen
Untertitel
Eine Raupe wird zum Schmetterling - wie Herz - Entscheide das Leben entfalten
Autor
EAN
9786200519306
Format
Kartonierter Einband
Veröffentlichung
30.07.2020
Anzahl Seiten
328
Gewicht
g
Größe
H220mm x B220mm x T150mm
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch