Superfoods

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Super. Schon wieder dieses Thema: Superfoods. Scheint ja der Renner zu sein. Kann vielleicht jemand mal erklären, was das eigentlich ist? Modeerscheinung? Marketing-Gag? Alles, was mit Beeren und Körnern zu tun hat? Wir haben das mal genauer unter die Lupe genommen und zu einem Buch gebunden. Für alle, die sich für die wichtigsten, alltagstauglichen und erschwinglichen Superfoods interessieren, z.B. Salat, Gemüse, Obst, Früchte, Nüsse, Saaten, Hülsenfrüchte, Fisch, Eier, Sojaprodukte. Für jeden, der wissen will, wie man Superfoods zubereiten kann: vom schnellen Snack bis hin zu köstlichen Hauptspeisen. Die Rezepte sind abwechslungsreich, raffiniert, alle bebildert und mit guten Tipps garniert. Der Haken? Keiner. Die geballt nährstoffreichen Superfoods sind sogar noch gesund, spenden Energie und stärken das Immunsystem. Super.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Superfoods
Untertitel
Die besten Rezepte
EAN
9783898835565
ISBN
978-3-89883-556-5
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
ZS Verlag
Genre
Ratgeber & Freizeit
Veröffentlichung
31.03.2016
Anzahl Seiten
128
Gewicht
397g
Größe
H236mm x B182mm x T8mm
Jahr
2016
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch