Das Ende der Farben

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 16.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Ein junger, aus Syrien stammender Astrophysiker entwickelt nach seinem Studium in Berlin ein einzigartiges Verfahren.

Autorentext
Helm, Thomas 1948 in Sachsen geboren, lebt in Berlin. Er ist gelernter Koch, studierter Betriebswirt, Rentner seit 2011. Über zweieinhalb Jahrzehnte lang managte er gastronomische Betriebe als Küchenleiter und Betriebsleiter. Sieben Jahre davon leitete er Versorgungsobjekte an der »Drushba-Trasse«, der »Erdgastrasse« sowie am »BAK Kriwoi Rog« in der früheren Sowjetunion. Nach der Wende ging er gemeinsam mit seiner Ehefrau in die Selbstständigkeit. In Berlin führten sie bis zur Rente ein gutgehendes Betriebsrestaurant. Eigene Lebenserfahrungen sowie ein Faible für Krimis und Thriller verarbeitete er zuvor in den ersten drei Erstlings-Romanen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Das Ende der Farben
Untertitel
Doktor Ahmad
Autor
EAN
9783742700469
Format
Kartonierter Einband
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten
504
Gewicht
583g
Größe
H29mm x B190mm x T125mm
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "Das Ende der Farben"

Andere Kunden kauften auch