Das einzige Buch, das Du über Finanzen lesen solltest

(2) Bewertungen ansehen
(87) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 15.10 Sie sparen CHF 3.80
Sofort lieferbar.
Taschenbuch

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 33.40

Beschreibung

Lieber jetzt als nie!

Ab sofort gibt es keine Ausreden mehr, den Vermögensaufbau aufzuschieben. Denn nie war es so einfach wie heute, sein Geld gewinnbringend anzulegen. Das Buch von den Machern des erfolgreichen YouTube-Kanals Finanzfluss holt dich ab und gibt dir Impulse, Verantwortung für deine eigene finanzielle Situation zu übernehmen und Begeisterung für die persönliche Vermögensbildung zu entfachen. Der ehemalige Investmentbanker Thomas Kehl und die Journalistin Mona Linke erklären, wie du mithilfe von Aktien und ETFs passiv ein Vermögen aufbauen kannst und wie das genau funktioniert.

Ein Empowerment-Programm und Schnellkurs in Sachen Vermögensaufbau für alle verständlich, motivierend und vor allem wirksam!


"Thomas Kehl und Finanzfluss sind ein Glücksfall für all jene unter uns, die ihre "Finanzgesundheit" in die eigenen Hände nehmen wollen. Fünf Sterne von mir für dieses Buch! "- Dr. Gerd Kommer, Vermögensverwalter und Bestseller-Autor

"Dieses Buch nimmt dir die Angst vorm Investieren. Auch ich habe durch Finanzfluss gelernt, wie ich mein Geld langfristig und sicher anlegen kann."- Diana zur Löwen, Influencerin und Unternehmerin



"Ihr hochtrabend klingender Titel ,,Das einzige Buch, das Du über Finanzenlesen solltest" weckt erst einmal Skepsis. Ist das nicht ein wenig hoch gegriffen? Doch die 288 Seiten reichen tatsächlich aus, um sich künftig - ohne jegliche Vorkenntnisse! - im Börsendschungel, und nicht nur dort, zurechtzufinden."

Autorentext
Mona Linke, * 1993, studierte Germanistik und Geschichte, bevor sie ein Volontariat bei einer Tageszeitung absolvierte. Weil sie sich aber immer schon für Geld- und Wirtschaftsthemen interessierte, stieg sie 2020 bei Finanzfluss als Online-Redakteurin ein. Sie verfasst den wöchentlichen Newsletter mit > 80.000 Abonnenten, in dem sie aktuelle Ereignisse aus der Welt des Geldes verständlich erklärt. Nebenbei ist Mona als freie Journalistin für verschiedene Magazine in Berlin unterwegs und schreibt vor allem über Stadtpolitik, Gesellschaft und Wirtschaft.

Klappentext

DER RICHTIGE ZEITPUNKT ZUM INVESTIEREN IST JETZT!

Die eigenen Finanzen in den Griff bekommen und ein Vermögen aufbauen - das ist einfacher, als die meisten denken. Das Buch zum größten deutschsprachigen Finanzkanal »Finanzfluss« zeigt, wie es fast automatisch geht. Lehrreich und unterhaltsam führen der ehemalige Investmentbanker Thomas Kehl und die Journalistin Mona Linke durch die Welt des Geldes. Sie hinterfragen die Versprechungen der Finanzbranche und erklären, warum Börse und ETFs nicht nur etwas für Top-Verdiener sind und Investieren nie einfacher war als heute.

>Finanzgesundheit< in die eigenen Hände nehmen wollen. Fünf Sterne von mir für dieses Buch!«
Dr. Gerd Kommer, Vermögensverwalter und Bestseller-Autor

»Dieses Buch nimmt dir die Angst vorm Investieren. Auch ich habe durch Finanzfluss gelernt, wie ich mein Geld langfristig und sicher anlegen kann.«
Diana zur Löwen, Influencerin und Unternehmerin



Zusammenfassung
Ab sofort gibt es keine Ausreden mehr, den Vermögensaufbau zu vertagen. Nie war es so einfach wie heute, sein Geld trotz Nullzinsen gewinnbringend anzulegen. Das Buch von den Macher*innen des erfolgreichen YouTube-Kanals »Finanzfluss« holt die Leser*innen ab und gibt Impulse, Verantwortung für die eigene finanzielle Situation zu übernehmen und Begeisterung für die persönliche Vermögensbildung zu entfachen. Der ehemalige Investmentbanker Thomas Kehl und die Journalistin Mona Linke erklären, wie man mithilfe von Aktien und ETFs passiv ein Vermögen aufbauen kann, ohne dabei viel Risiko einzugehen, und wie das genau funktioniert.¶ Ein Empowerment-Programm und Schnellkurs in Sachen Vermögensaufbau für alle verständlich, motivierend und vor allem wirksam!

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Das einzige Buch, das Du über Finanzen lesen solltest
Untertitel
Der entspannte Weg zum Vermögen Von den Machern des YouTube-Erfolgs »Finanzfluss« | Ratgeber für Geldanlage an der Börse mit ETF & Aktien
Autor
EAN
9783548065847
ISBN
978-3-548-06584-7
Format
Taschenbuch
Hersteller
Ullstein Taschenbuch Verlag
Herausgeber
Econ-Ullstein-List
Genre
Recht, Beruf & Finanzen
Veröffentlichung
06.01.2022
Anzahl Seiten
288
Gewicht
281g
Größe
H187mm x B121mm x T35mm
Jahr
2022
Untertitel
Deutsch
Auflage
6
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch