Huckla und die total verrückte Sprachmaschine - Buch mit Musical-CD

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 22.65 Sie sparen CHF 5.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Fester Einband
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Hucklas Sprachmaschine funktioniert nicht. Ihre Hausmaus könnte sie zum Laufen bringen, aber dafür will er Stinkekäse. Huckla aber kann "du fromage qui pue" nicht ausstehen. Ob die beiden sich wohl einigen? Eine Geschichte mit 6 tollen Songs - so lustig kann Französisch sein!

  • eine lustige Geschichte mit 6 tollen Songs
  • Wörter und Sätze einfach beim Zuhören lernen
  • keine Lesekenntnisse nötig
  • komplizierte Lautschrift überflüssig
  • Wörterliste als Service für die Eltern


Autorentext
Thomas Lange, geboren 1966, studierte Tontechnik in Berlin und arbeitet seit 1989 als freischaffender Produzent, Regisseur, Autor, Komponist und Texter. Neben zahlreichen Musikveröffentlichungen schreibt er hauptsächlich Musiktheaterstücke. Für Langenscheidt hat er neben Finn Vogelschreck bereits Texte und Musik für Hexe Huckla verfasst. Außerdem tourt er mit zwei Hexe-Huckla-Musicals durch Grundschulen in ganz Deutschland.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Huckla und die total verrückte Sprachmaschine - Buch mit Musical-CD
Untertitel
Französisch mit Hexe Huckla
Autor
Illustrator
EAN
9783125632363
Dauer
70 Minuten
ISBN
978-3-12-563236-3
Format
Fester Einband
Altersempfehlung
5 bis 10 Jahre
Hersteller
Langenscheidt bei PONS
Herausgeber
Langenscheidt bei PONS
Genre
Sprachlernbücher für Kinder
Veröffentlichung
08.02.2011
Anzahl Seiten
32
Gewicht
498g
Größe
H288mm x B233mm x T10mm
Jahr
2011
Untertitel
Französisch, Deutsch
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "Französisch mit Hexe Huckla"

Andere Kunden kauften auch