Mein Weg zum Fußballprofi

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Fester Einband

Beschreibung

Traumberuf Fußballprofi! So hat es Superstar Thomas Müller geschafft Wenn ich groß bin, will ich Fußballprofi sein! Davon träumen viele Kinder. Doch wie kann man es wirklich schaffen? Superstar Thomas Müller erzählt hier ehrlich und sympathisch seine Geschichte. Vom allerersten Tritt gegen den Ball über das erste Spiel als Profi für den FC Bayern bis hin zum Champions-League-Sieg und dem grandiosen Gewinn der Weltmeisterschaft in Brasilien.

Autorentext
Thomas Müller wurde 1989 in Weilheim geboren und spielt seit dem Jahr 2000 beim FC Bayern München, mit dem er Champions-League-Sieger und mehrmals Deutscher Meister und Pokalsieger geworden ist. 2014 hat er mit der deutschen Nationalmannschaft die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien gewonnen.

Klappentext

Traumberuf Fußballprofi! So hat es Superstar Thomas Müller geschafft
Wenn ich groß bin, will ich Fußballprofi sein! Davon träumen viele Kinder. Doch wie kann man es wirklich schaffen? Superstar Thomas Müller erzählt hier ehrlich und sympathisch seine Geschichte. Vom allerersten Tritt gegen den Ball über das erste Spiel als Profi für den FC Bayern bis hin zum Champions-League-Sieg und dem grandiosen Gewinn der Weltmeisterschaft in Brasilien.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Mein Weg zum Fußballprofi
Autor
EAN
9783789115172
ISBN
978-3-7891-1517-2
Format
Fester Einband
Herausgeber
Oetinger
Genre
Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Veröffentlichung
12.06.2020
Anzahl Seiten
192
Gewicht
398g
Größe
H215mm x B149mm x T20mm
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch