Hellblazer: Gefallene Engel

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 15.90
Noch nicht veröffentlicht, folgt im August
Fester Einband

Beschreibung

DÄMONISCHES ENDSPIEL Billy Henderson war einst ein Kinderfreund des Okkultisten John Constantine, doch er ist bereits in jungen Jahren gestorben, wofür sich John noch immer die Schuld gibt. Nun aber sucht er Liverpool heim, äußerlich um kein Jahr gealtert, und begeht schreckliche Morde. Denn er ist besessen von dem Dämon Despondeo, und als der in seiner wahren Gestalt über die Stadt herfällt, können nur John Constantine, der Hellblazer, und sein Verbündeter Lucifer Morningstar, der Teufel persönlich, ihn noch aufhalten vielleicht! Unter dem Black Label präsentieren Top-Künstler grandiose Werke in der Tradition von BATMAN: DAMNED eigenständige Comics für Kenner, Neueinsteiger und Gelegenheitsleser. Tom Taylor (DC-HORROR: DER ZOMBIE-VIRUS) und Darick Robertson (The Boys) schließen ihre Trilogie über Constantine und Lucifer mit einem dämonisch guten Finale ab.

Unter dem Black Label präsentieren Top-Künstler grandiose Werke in der Tradition von BATMAN: KILLING JOKE und BATMAN: DAMNED eigenständige Comics für Kenner, Neueinsteiger und Gelegenheitsleser. Tom Taylor (DC-HORROR: DER ZOMBIE-VIRUS) und Darick Robertson (THE BOYS) zeigen Constantines Anfänge und den Okkultisten in Höchstform.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Hellblazer: Gefallene Engel
Untertitel
Bd. 3 (von 3)
Autor
EAN
9783741624407
ISBN
978-3-7416-2440-7
Format
Fester Einband
Hersteller
Panini Verlags GmbH
Herausgeber
Panini
Genre
Cartoon & Humor
Anzahl Seiten
52
Gewicht
g
Größe
H32mm x B25mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch