Tschernobyl - In der Sperrzone (Tischkalender 2022 DIN A5 quer)

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 29.90
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Kalender

Beschreibung

Erleben Sie eine bildliche Rundreise durch die Sperrzone von Tschernobyl. Vor dem Reaktorunglück am 26.04.1984 lebten in der Stadt Prypjat rund 50.000 Einwohner, die von jetzt auf gleich Evakuiert wurden. Es war eine Vorzeige statt in der damaligen Sowjetunion, in der die Leute erheblich besser lebten als im Rest des Landes. Der Fotograf Tom van Dutch hat die Sperrzone besucht und zeigt hier beeindruckende Aufnahmen des Vergnügungsparks, aus dem Krankenhauses, der Schule sowie weiteren Gebäuden in Prypjat und Tschernobyl. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Erleben Sie eine bildliche Rundreise durch die Sperrzone von Tschernobyl.

Vor dem Reaktorunglück am 26.04.1984 lebten in der Stadt Prypjat rund 50.000 Einwohner, die von jetzt auf gleich Evakuiert wurden. Es war eine Vorzeige statt in der damaligen Sowjetunion, in der die Leute erheblich besser lebten als im Rest des Landes.

Der Fotograf Tom van Dutch hat die Sperrzone besucht und zeigt hier beeindruckende Aufnahmen des Vergnügungsparks, aus dem Krankenhauses, der Schule sowie weiteren Gebäuden in Prypjat und Tschernobyl.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Tschernobyl - In der Sperrzone (Tischkalender 2022 DIN A5 quer)
Untertitel
Eine Rundreise durch die Sperrzone von Tschernobyl (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor
EAN
9783673882937
ISBN
978-3-673-88293-7
Format
Kalender
Hersteller
Calvendo
Herausgeber
Calvendo
Genre
Welt- & Städtekalender
Anzahl Seiten
14
Gewicht
165g
Größe
H153mm x B210mm x T10mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
2. Edition 2021
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch