EURO 2021

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 19.90 Sie sparen CHF 5.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Fester Einband

Beschreibung

Alles, was Fans brauchen Sie erinnern sich? Eigentlich hätte die Fußball-Europameisterschaft ja bereits im letzten Sommer ausgetragen werden sollen, doch dann kam Corona über uns und das Turnier wurde um zwölf Monate verschoben. In diesem Buch von Erfolgsautor Ulrich Kühne-Hellmessen finden die Fans alles, was sie für die Vorbereitung auf das größte Fußballturnier unsers Kontinents wissen müssen: Spielplan, Infos zu den Stars, zu allen Mannschaften und Spielorten, und natürlich wird auch der neue Modus des Turniers erklärt. Für Fans, die den Durchblick haben wollen.

Autorentext
Ulrich Kühne-Hellmessen, Jahrgang 1957, ist ein erfahrener Sportjournalist und Autor zahlreicher Bücher. U.a. verfasste er Biografien über Matthias Sammer, Rudi Völler, Lothar Matthäus und Franz Beckenbauer. Im Verlag Die Werkstatt hat er u.a. Bücher über Welt- und Europameisterschaften verantwortet.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
EURO 2021
Untertitel
Stars. Teams. Stadien. Spielplan
Autor
EAN
9783730705339
ISBN
978-3-7307-0533-9
Format
Fester Einband
Hersteller
Die Werkstatt
Herausgeber
Die Werkstatt GmbH
Genre
Ballsport
Veröffentlichung
01.12.2020
Anzahl Seiten
128
Gewicht
835g
Größe
H302mm x B213mm x T15mm
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch