Die Seerose im Speisesaal

(0) Erste Bewertung abgeben
(8) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 15.10 Sie sparen CHF 3.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Fester Einband

Beschreibung

Ulrich Tukurs erstes Buch ist eine bezaubernde Hommage an Venedig, wo er seit vielen Jahren lebt. Seine Geschichten sind romantisch, komisch und voller liebenswerter Figuren, deren Spuren der Autor nachgeht durch Gegenwart und Vergangenheit, Traum und Wirklichkeit. Und immer wieder stößt er dabei auf seine eigene Familie und sich selbst.

- Der Bestseller von Ulrich Tukur - jetzt in der FISCHER TaschenBibliothek
- »Ein Erzähler, wie er im Buche steht.« Frankfurter Rundschau

Autorentext
Ulrich Tukur, 1957 geboren, ist nicht nur einer der bekanntesten und renommiertesten deutschen Schauspieler und ein leidenschaftlicher Musiker, sondern hat auch als Schriftsteller großen Erfolg (»Der Ursprung der Welt«, »Die Seerose im Speisesaal«, »Die Spieluhr«). Für seine Arbeit erhielt er zahlreiche Film- und Fernsehpreise, aber auch Auszeichnungen wie den »Jacob-Grimm-Preis Deutsche Sprache«. Ulrich Tukur lebt mit seiner Frau, der Fotografin Katharina John, in Berlin, Venedig und auf einem alten Bauernhof in den Bergen der Toskana.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die Seerose im Speisesaal
Untertitel
Venezianische Geschichten
Autor
EAN
9783596523016
ISBN
978-3-596-52301-6
Format
Fester Einband
Hersteller
FISCHER Taschenbuch
Herausgeber
Fischer Taschenb.
Genre
Romane & Erzählungen
Veröffentlichung
24.02.2020
Anzahl Seiten
256
Gewicht
160g
Größe
H145mm x B94mm x T19mm
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
Auflage
2. Auflage, Neuausgabe
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch