Alexander Wangs "Denim X AW Kampagne". Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie od...

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 12.40
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,7, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Veranstaltung: Ästhetik und Designtheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit befasst sich mit den Werbebildern der "Denim X AW Kampagne" des Modeschöpfers Alexander Wang, die im Dezember vergangenen Jahres weltweit für viele Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten sorgte. Die zwei veröffentlichten Werbeplakate der Kampagne zeigen eine lasziv räkelnde junge Frau, die lediglich von einer Jeanshose, die bis zum Knie heruntergezogen ist, bedeckt wird.
Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie oder eine Überschreitung sinnvoll eingesetzter Erotik?
Ziel der Hausarbeit ist es diese Frage zu beantworten, indem erst auf die Person Alexander Wang und seine Mode im Allgemeinen eingegangen wird. Anschließend gibt das Thema der Sexualität in der Mode und die eingesetzte Sexualität in den Werbebildern weitere Aufschlüsse darüber, weshalb der Modeschöpfer seine recht eintönige Jeanskollektion auf eine solch obszöne und polarisierende Art und Weise promoten wollte.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Alexander Wangs "Denim X AW Kampagne". Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie od...
Autor
EAN
9783656944447
ISBN
978-3-656-94444-7
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
GRIN Publishing
Genre
Kunst
Anzahl Seiten
16
Gewicht
40g
Größe
H210mm x B148mm x T1mm
Jahr
2015
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch