Good Vibes, Good Life

(4) Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 15.10 Sie sparen CHF 3.80
Sofort lieferbar.
Kartonierter Einband

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 33.40

Beschreibung

Erschaffe dir ein Leben, das du liebst.



Wie kann man lernen, sich wirklich zu lieben? Wie können negative Emotionen in positive umgewandelt werden? Ist es möglich, dauerhaftes Glück zu finden? In «Good Vibes, Good Life» beantwortet Instagram-Star Vex King all diese Fragen und mehr. Vex schöpft aus seiner persönlichen Erfahrung, um Hunderttausende junge Menschen dazu zu inspirieren, sich in Selbstliebe zu üben, toxische Energien und Ängste zu überwinden und den Fokus auf das innere Wohlbefinden richten.



- 500.000 Instagram-Abonnenten
- Für LeserInnen von Jay Shetty, Laura Malina Seiler und Kishimi/Koga
- Selbsthilfe für ein junges, urbanes Publikum auf den Punkt gebracht
- über 100.000 verkaufte Exemplare der UK-Ausgabe



Autorentext
Vex King ist ein Optimist, Visionär und Philanthrop aus London. Sein Vater starb, als er sechs Monate alt war, und seine Mutter zog ihn und seine Geschwister allein in einem traditionellen indischen Haushalt auf, mit immer wiederkehrenden Phasen der Obdachlosigkeit. Es prägte sein Leben, ebenso wie der heftige Rassismus, den er erlebte. Durch seinen Instagram-Account @vexking und seine Lifestyle-Marke Bon Vita ist er heute eine wichtige Stimme in der Welt der persönlichen Entwicklung und spirituellen Weisheit.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Good Vibes, Good Life
Untertitel
Wie Selbstliebe dein größtes Potenzial entfaltet
Autor
Übersetzer
EAN
9783499005251
ISBN
978-3-499-00525-1
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
ROWOHLT Taschenbuch
Herausgeber
Rowohlt Taschenb.
Genre
Lebensführung, Persönliche Entwicklung
Veröffentlichung
17.11.2020
Anzahl Seiten
288
Gewicht
224g
Größe
H190mm x B126mm x T19mm
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
Auflage
4. Auflage
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch