Draussen

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 14.30
Sofort lieferbar.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Härter und spannender als je zuvor. Der erste Thriller des Bestsellerduos.

Ein Leben draußen im Wald, kein Zuhause, immer auf der Flucht: Das ist alles, was Cayenne und ihr Bruder Joshua kennen. Nur ihr Anführer Stephan weiß, warum sie hier sind und welche Gefahr ihnen droht. Er lebt mit ihnen außerhalb der Gesellschaft, drillt sie mit aller Härte und duldet keinen Kontakt zu anderen. Cayenne sehnt sich nach einem normalen Alltag als Teenager. Doch sie ahnt nicht, dass sie alles, was Stephan ihr beigebracht hat, bald brauchen wird. Denn der Kampf ums Überleben hat schon begonnen. Und plötzlich steht er vor ihr: der Mann, der sie töten will.

Autorentext
Volker Klüpfel und Michael Kobr kennen sich schon länger, als sie sich nicht kennen: seit ihrer gemeinsamen Schulzeit im Allgäu-Gymnasium in Kempten. Nach dem Studium wurde Klüpfel Journalist, Kobr Realschullehrer. Inzwischen sind sie beide Vollzeit-Autoren und vor allem durch die Krimis mit Kommissar Kluftinger bekannt. Mit ihren legendären Lesetouren sind sie auf Bühnen im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs. DRAUSSEN ist ihr erster Thriller. www.kluepfel-kobr.de

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Draussen
Untertitel
Thriller
Autor
EAN
9783548063492
ISBN
978-3-548-06349-2
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Econ-Ullstein-List
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Veröffentlichung
23.09.2020
Anzahl Seiten
384
Gewicht
268g
Größe
H187mm x B120mm x T25mm
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch