Mörderische Nachsaison

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 15.10 Sie sparen CHF 3.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Nachsaison auf Amrum. Die Insel stellt sich auf ruhigere Zeiten ein. Aber Mord kennt keine Saison. Eine unbekannte Tote in einem Hotelzimmer löst die fieberhafte Suche nach dem Mörder aus, der sich bestens auf der Insel auszukennen scheint. Während Kripo und Inselpolizei ihm eine Falle stellen, hat er schon die nächsten Opfer in seine Gewalt gebracht. In seinem dritten Kriminalroman vereinigt der Autor, selbst Polizeibeamter, seine Fachkenntnisse mit der Leidenschaft für Amrum. Das Ergebnis ist ein spannender Inselkrimi mit gut beobachtetem Lokalkolorit und sympathisch-lebensechten Figuren.

Autorentext

Volker Streiter ist 1961 in Soest geboren. Seit 1980 arbeitet er bei der Polizei in Köln. Sein Interesse für Gesellschaft, Geschichte, Reisen, gutes Essen und Literatur verband sich irgendwann mit dem Spaß am Erzählen, und so begann er zu schreiben. Häufige Ferienaufenthalte auf der Insel Amrum gaben den Anstoß zu diesem Buch. 'Mörderische Nachsaison' ist sein dritter Kriminalroman. Mehr Informationen zum Autor: www.volker-streiter.de

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Mörderische Nachsaison
Untertitel
Amrum Krimi
Autor
EAN
9783935263955
ISBN
978-3-935263-95-5
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Prolibris
Herausgeber
Prolibris Verlag
Genre
Krimis, Thriller, Spionage
Veröffentlichung
19.07.2012
Anzahl Seiten
214
Gewicht
264g
Größe
H213mm x B131mm x T21mm
Jahr
2012
Untertitel
Deutsch
Auflage
Originalausgabe
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch