Erstellung eines Verfahrens zur Ermittlung der Güte von Verkehrsflugzeugen

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 60.00 Sie sparen CHF 15.00
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Vorliegende Arbeit wurde auf Grund eines Forschungsauftrages des Verkehrs ministeriurns des Landes N ordrhein-Westfalen in Angriff genommen. lm Laufe der Sitzungen des Technischen Ausschusses der Deutschen Lufthansa hatte sich herausgestellt, daB das in diesem Gremium behandelte Thema "Vergleichsschema zur Bewertung von Verkehrsflugzeugen" sich zu einem in Besprechungen nicht lösbaren Problem auswuchs. Der noch unvollständige Schemavorschlag des Technischen Ausschusses bot somit die eigentliche Ausgangsbasis für die folgen den Untersuchungen. Da der Schemavorschlag nicht in der Fachliteratur er schienen ist, wurde er im Anhang beigefügt. Die einfacheren Teilbewertungsvor schläge wurden hauptsächlich der V ollständigkeit halber, aber auch deshalb in die Betrachtungen mit einbezogen, weil man an ihnen die einzelnen Schwierigkeiten einer Verkehrsflugzeugbewertung und die nicht zum Ziel führenden Wege ein facher aufzeigen konnte. Übersicht Nach kurzgefaBten Betrachtungen der sich als unbrauchbar erweisenden Teil bewertungsvorschläge führt die Diskussion des Schemavorschlages des Tech nischen Ausschusses der DLH über Verbesserungsmöglichkeiten zu einem wesent lich zuvcrlässigeren Lösungsweg.

Klappentext

Vorliegende Arbeit wurde auf Grund eines Forschungsauftrages des Verkehrs­ ministeriurns des Landes N ordrhein-Westfalen in Angriff genommen. lm Laufe der Sitzungen des Technischen Ausschusses der Deutschen Lufthansa hatte sich herausgestellt, daB das in diesem Gremium behandelte Thema »Vergleichsschema zur Bewertung von Verkehrsflugzeugen« sich zu einem in Besprechungen nicht lösbaren Problem auswuchs. Der noch unvollständige Schemavorschlag des Technischen Ausschusses bot somit die eigentliche Ausgangsbasis für die folgen­ den Untersuchungen. Da der Schemavorschlag nicht in der Fachliteratur er­ schienen ist, wurde er im Anhang beigefügt. Die einfacheren Teilbewertungsvor­ schläge wurden hauptsächlich der V ollständigkeit halber, aber auch deshalb in die Betrachtungen mit einbezogen, weil man an ihnen die einzelnen Schwierigkeiten einer Verkehrsflugzeugbewertung und die nicht zum Ziel führenden Wege ein­ facher aufzeigen konnte. Übersicht Nach kurzgefaBten Betrachtungen der sich als unbrauchbar erweisenden Teil­ bewertungsvorschläge führt die Diskussion des Schemavorschlages des Tech­ nischen Ausschusses der DLH über Verbesserungsmöglichkeiten zu einem wesent­ lich zuvcrlässigeren Lösungsweg.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Erstellung eines Verfahrens zur Ermittlung der Güte von Verkehrsflugzeugen
Untertitel
Teil I und II
Autor
EAN
9783663062981
ISBN
978-3-663-06298-1
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Herausgeber
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Genre
Werbung & Marketing
Anzahl Seiten
85
Gewicht
169g
Größe
H244mm x B170mm x T5mm
Jahr
1962
Untertitel
Deutsch
Auflage
1962
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch