Grundlinien der anorganischen Chemie

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 107.20 Sie sparen CHF 26.80
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Ein Hauptwerk des Chemie-Nobelpreisträgers Wilhelm Ostwald über anorganische Chemie.

Autorentext
Der Chemiker, Physiker und Philosoph Wilhelm Ostwald (1853-1932) war Gründer und Herausgeber der für die Geschichte der Naturwissenschaften bedeutenden Sammlung 'Ostwalds Klassiker der exakten Wissenschaften'. 1909 erhielt er den Nobelpreis für Chemie für seine Arbeiten auf dem Gebiet der Katalyse.

Klappentext

Wilhelm Ostwald war ein deutsch-baltischer Chemiker, der 1909 den Chemie-Nobelpreis erhielt.
In diesem Werk werden die Grundlinien der anorganischen Chemie dargestellt.
Reprint der Originalausgabe von 1922.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Grundlinien der anorganischen Chemie
Autor
EAN
9783861956860
ISBN
978-3-86195-686-0
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Salzwasser-Verlag
Genre
Organische Chemie
Anzahl Seiten
884
Gewicht
1119g
Größe
H210mm x B148mm x T46mm
Jahr
2011
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch