Erwachen zu sich selbst

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 16.40 Sie sparen CHF 4.10
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Erwachen zu sich selbst behandelt nichts Geringeres als die Frage nach unserer Identität und nach dem Sinn unseres Daseins. Es macht uns deutlich, dass unser Leben eine Kostbarkeit ist, weil es uns die Möglichkeit zu echter Bewusstseinserweiterung bietet, die uns den Alltag freudvoller, gelassener und mit mehr Liebe bewältigen lässt. Es zeigt uns ganz konkret auf, wie wir uns sukzessive vom Ballast unserer unbewussten Ängste, Vorstellungen, Werturteile und Schuldgefühle befreien können und dass dieser Prozess uns letztlich zur inneren Freiheit, zur universalen Liebesfähigkeit und zum wirklichen Glück führen kann.

Anzahl Seiten 84

Autorentext

Willi Gerber wurde 1940 in Dätwil, einem kleinen Dorf in der Nähe von Andelfingen (Schweiz) geboren und erlebte dort auf dem väterlichen Bauernhof eine unbeschwerte Jugendzeit. Bereits die Dorfschullehrerin schaffte es, ihn für biblische Geschichten sehr zu interessieren und später als Jugendlicher beschäftigten ihn immer wieder Fragen wie etwa nach der Wahrheit und dem Sinn des Lebens. Als 16-Jähriger hat ihn die Lektüre des Buches "In dir ist die Kraft" nachhaltig beeinflusst.
Nach absolvierter Maschinenzeichnerlehre holte er nebenberuflich die Matura nach und schloss ein fünfjähriges Volkwirtschaftsstudium ab.
Der Autor ist Vater zweier erwachsener Kinder.
1980 machte er sich als Unternehmens- und Personalberater selbstständig. Nach Abschluss seiner erfolgreichen Berufstätigkeit entschloss er sich, sich während dreier Jahre in Indien an einem privaten Entwicklungsprojekt für Straßenkinder zu beteiligen.



Klappentext

Mit zahlreichen Zitaten untermauert, entführt der Autor den Leser in ein Dasein, das den Sinn unseres Menschseins begreiflich macht, uns gleichzeitig die Angst vor dem Tod nimmt und uns die Notwendigkeit bedingungsloser Liebe deutlich vor Augen führt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Erwachen zu sich selbst
Autor
EAN
9783990648674
ISBN
978-3-99064-867-4
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
novum pro Verlag
Herausgeber
novum publishing
Genre
Sonstiges
Anzahl Seiten
84
Gewicht
126g
Größe
H215mm x B135mm x T6mm
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch