Adam ist jetzt mit Eva befreundet

(0) Erste Bewertung abgeben
(41) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Die Geschichte der Welt noch einmal neu erzählt: In 2.000 der wichtigsten, überraschendsten, lustigsten (fiktiven) Posts und Newsfeeds seit Beginn der Zeit vom Urknall zu Bin Laden, von den Dinosauriern zu Barack Obama. Auf Facebook haben sie alle schon gepostet. Dieses Buch ist der Beweis!

Dieses Buch macht gerade in den sozialen Netzwerken Furore

Klappentext

Die Geschichte der Welt noch einmal neu erzählt: In 2.000 der wichtigsten, überraschendsten, lustigsten (fiktiven) Posts und Newsfeeds seit Beginn der Zeit vom Urknall zu Bin Laden, von den Dinosauriern zu Barack Obama. Auf Facebook haben sie alle schon gepostet. Dieses Buch ist der Beweis!

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Adam ist jetzt mit Eva befreundet
Untertitel
Die Geschichte der Welt - und Facebook ist dabei!
Autor
Übersetzer
EAN
9783841902450
ISBN
978-3-8419-0245-0
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Edel Distribution
Genre
Cartoon & Humor
Veröffentlichung
11.11.2013
Anzahl Seiten
160
Gewicht
387g
Größe
H211mm x B134mm x T17mm
Jahr
2013
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch