Liebe pur

(0) Erste Bewertung abgeben
(21) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 12.80 Sie sparen CHF 3.20
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kartonierter Einband
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Nach einer ersten Verabredung bringt der Mann die Frau nach Hause. Dabei läuft den beiden ein herrenloser junger Hund über den Weg. Aber wer von beiden könnte gerade jetzt einen Hund gebrauchen? Der Mann darf »nur auf einen Kaffee« mit zu der Frau, und der Welpe soll wenigstens etwas zu fressen bekommen, bevor beide wieder gehen sollten. Doch der Mann übernachtet bei der Frau, und auch der Hund darf bleiben und wird zum Seismographen der Beziehung.

Vorwort
Eine gnadenlose Geschichte über die Liebe und das Heiraten um jeden Preis.

Autorentext
Yael Hedaya wurde 1964 in Jerusalem geboren. Sie studierte Philosophie und Anglistik in Jerusalem und Kreatives Schreiben in New York. Sie hat als Drehbuchautorin für die erfolgreiche israelische Fernsehserie Be Tipul gearbeitet, die in Amerika als In Treatment adaptiert wurde, und schreibt für verschiedene israelische Zeitschriften. Yael Hedaya wohnt in der Nähe von Tel Aviv. Alles bestens ist ihr fünftes Buch bei Diogenes.

Klappentext

Nach einer ersten Verabredung bringt der Mann die Frau nach Hause. Dabei läuft den beiden ein herrenloser junger Hund über den Weg. Aber wer von beiden könnte gerade jetzt einen Hund gebrauchen? Der Mann darf »nur auf einen Kaffee« mit zu der Frau, und der Welpe soll wenigstens etwas zu fressen bekommen, bevor beide wieder gehen sollten. Doch der Mann übernachtet bei der Frau, und auch der Hund darf bleiben - und wird zum Seismographen der Beziehung.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Liebe pur
Untertitel
Erzählung
Autor
Übersetzer
EAN
9783257233070
ISBN
978-3-257-23307-0
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Diogenes
Herausgeber
Diogenes
Genre
Gegenwartsliteratur (ab 1945)
Anzahl Seiten
224
Gewicht
187g
Größe
H180mm x B113mm x T16mm
Jahr
2019
Untertitel
Deutsch
Auflage
New edition
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch