Vertrauen und Organisationskommunikation

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 48.90
Download steht sofort bereit
E-Book (pdf)
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Beschreibung

Unternehmen sind seit Jahren einem kontinuierlichen Vertrauensverlust in der Öffentlichkeit ausgesetzt. Identität, Marke, Image, Reputation sind allesamt "Rezepte" bzw. Konstruktionen, die sich auf das Management des Vertrauens in Organisationen beziehen. Diese Publikation vermittelt umfassendes Grundlagen- und Praxiswissen im Management des Vertrauens in der Organisationskommunikation.



Identität - Marke - Image - Reputation



Vorwort
Identität - Marke - Image - Reputation

Autorentext
PD Dr. Nikodemus Herger ist Lehrbeauftragter an der Universität Zürich, Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung (IPMZ).

Inhalt
Vertrauen konstruieren - Ansätze von Vertrauenskonstruktionen - Identität - Marke - Image - Reputation - Vertrauen konstruieren: Modellierung aus Sicht der Organisationskommunikation

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Vertrauen und Organisationskommunikation
Untertitel
Identität - Marke - Image - Reputation
Autor
EAN
9783531906171
ISBN
978-3-531-90617-1
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Herausgeber
Vs Verlag
Genre
Kommunikationswissenschaft
Veröffentlichung
24.07.2008
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
239
Jahr
2008
Auflage
2006
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch