Grundlagen des Marketing

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 41.90
Download steht sofort bereit
E-Book (pdf)
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Beschreibung

Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten.



Autorentext

PHILIP KOTLER ist der weltweit renommierteste Experte des modernen Marketings. Seine Bücher, allen voran Marketing-Management, gelten alle als Standards in der Lehre und Praxis. Er ist Professor für Internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Northwestern University. Philip Kotler hat zahlreiche führende Unternehmen in den USA und weltweit in puncto Marketingstrategie beraten. Ihm wurden zahlreiche Ehrendoktortitel von diversen Hochschulen verliehen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Grundlagen des Marketing
Autor
EAN
9783863268503
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Pearson Deutschland GmbH
Genre
Werbung, Marketing
Veröffentlichung
01.05.2019
Digitaler Kopierschutz
Adobe-DRM
Dateigrösse
25.97 MB
Anzahl Seiten
912
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch