Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 2 (E-Book)

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 31.90
Download steht sofort bereit
E-Book (pdf)
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Beschreibung

Mit Band 2 der Fallstudiensammlung zur Ökonomie der Musikmärkte wird die Idee des ersten Bandes weitergeführt, (medien-)ökonomische Theorien und Ansätze anhand der Entwicklung der Musikmärkte verständlich und anwendbar zu machen. Die vier entstandenen Fallstudientexte enthalten jeweils Basisfragen für den Einstieg in die Thematik sowie Fragen für Fortgeschrittene. Die Fallstudien eignen sich für den Einsatz in der Lehre im Rahmen von Bachelor- und Masterstudiengängen in den Disziplinen Medienmanagement, Medienwirtschaft und Medienökonomimie.

Autoreninfo: Uwe Eisenbeis, Arnold Glück, Moritz Janisch, Michael A. Kling, Anna-Lena Kloss, Elaine S. Kohler, Marisa D. Kurz, Saskia Meier, Desiree Riedel, Niklas Wille Herausgeber der Reihe Medien und Management Prof. Harald Eichsteller, Prof. Dr. Uwe Eisenbeis, Prof. Dr. Boris A. Kühnle, Prof. Dr. Jürgen Seitz

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 2 (E-Book)
Autor
EAN
9783846210543
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Reguvis - Bundesanzeiger Verlag
Genre
Management
Veröffentlichung
23.04.2019
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
0.81 MB
Anzahl Seiten
46
Mehr anzeigen

Weitere Bände aus der Buchreihe "Medien und Management"

Andere Kunden kauften auch