Alexander Wangs "Denim X AW Kampagne". Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie od...

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 3.90
Download steht sofort bereit
E-Book (pdf)
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,7, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Veranstaltung: Ästhetik und Designtheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit befasst sich mit den Werbebildern der 'Denim X AW Kampagne' des Modeschöpfers Alexander Wang, die im Dezember vergangenen Jahres weltweit für viele Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten sorgte. Die zwei veröffentlichten Werbeplakate der Kampagne zeigen eine lasziv räkelnde junge Frau, die lediglich von einer Jeanshose, die bis zum Knie heruntergezogen ist, bedeckt wird. Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie oder eine Überschreitung sinnvoll eingesetzter Erotik? Ziel der Hausarbeit ist es diese Frage zu beantworten, indem erst auf die Person Alexander Wang und seine Mode im Allgemeinen eingegangen wird. Anschließend gibt das Thema der Sexualität in der Mode und die eingesetzte Sexualität in den Werbebildern weitere Aufschlüsse darüber, weshalb der Modeschöpfer seine recht eintönige Jeanskollektion auf eine solch obszöne und polarisierende Art und Weise promoten wollte.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Alexander Wangs "Denim X AW Kampagne". Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie od...
Autor
EAN
9783656944430
ISBN
978-3-656-94443-0
Format
E-Book (pdf)
Herausgeber
Grin Publishing
Genre
Innenarchitektur, Design
Veröffentlichung
17.04.2015
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.43 MB
Anzahl Seiten
9
Jahr
2015
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen