Fliegenspiel. Sizilianische Geschichten

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 14.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Audio CD (CD/SACD)

Beschreibung

Sizilien, erzählt vom Sizilianer Camilleri: Der Dorfpolizist soll eine Prostituierte in Gewahrsam nehmen und nimmt sie stattdessen zur Frau. Von Puppenspielen und Kinobesuchen ist die Rede, von anarchistischen Hutmachern, streikenden Hafenarbeitern und strengen Müttern. Lauter Menschen, die sich anders benehmen, als es vom Staat und seinen Erziehern vorgesehen ist. In den liebevoll gezeichneten Miniaturen und Porträts bestätigt Großmeister Camilleri immer wieder: Auf Sizilien ist alles anders! Udo Samel leiht diesen Geschichten voller Sympathie für all diese sizilianischen Narreteien seine Stimme.

Lesung mit Udo Samel
1 mp3-CD ca. 1 h 6 min

Autorentext
UDO SAMEL, geboren 1953, war an zahlreichen deutschen Bühnen zu sehen und eines der wichtigsten Ensemblemitglieder der Berliner Schaubühne. Zudem spielte er diverse Rollen in Film und Fernsehen wie in dem preisgekrönten Film »Alles auf Zucker!«. Für seine schauspielerischen Leistungen wurde Samel u.a. mit dem Deutschen Kritikerpreis und dem Bundesverdienstkreuz geehrt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Fliegenspiel. Sizilianische Geschichten
Untertitel
Lesung mit Udo Samel (1 mp3-CD)
Sprecher
Autor
Übersetzer
EAN
9783742404237
Dauer
00:01:06:00
ISBN
978-3-7424-0423-7
Format
Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber
Der Audio Verlag
Genre
Romane & Erzählungen
Gewicht
81g
Größe
H145mm x B138mm x T12mm
Jahr
2018
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch