Das Jesus-Video - Teil 01-Teil 04

(0) Erste Bewertung abgeben
(2) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 21.50
Noch nicht veröffentlicht, folgt im September
Audio CD (CD/SACD)

Beschreibung

Science Fiction-Autor Peter Eisenhardt staunt nicht schlecht, als er vom Multimilliardär John Kaun als Berater zu einer historischen Ausgrabungsstätte nach Israel gelotst wird. Hier arbeiten auch Stephen Foxx und Judith Menez, Zeugen des wohl außergewöhnlichsten archäologischen Fundstücks aller Zeiten: der Bedienungsanleitung zu einer hochmodernen Videokamera, in einem 2000 Jahre alten Grab. Das Wettrennen um die Entschlüsselung des Rätsels beginnt ...

Autorentext
Andreas Eschbach, geboren in Ulm, schreibt seit seinem 12. Lebensjahr. Bekannt wurde er vor allem durch den Thriller Das Jesus-Video (1998), dem er 2014 mit Der Jesus-Deal eine spektakuläre Fortsetzung folgen ließ. Sein aktueller Roman NSA befasst sich mit der brisanten Frage: Was wäre, wenn es im dritten Reich bereits Computer und das Internet gegeben hätte - und deren totale Überwachung?

Zusammenfassung
"Das Hörspiel erweckt die hochspannende Geschichte neu und setzt durch das Sprecher-Ensemble deutliche Akzente." Oliver Ross, piranha, 01.05.2016

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Das Jesus-Video - Teil 01-Teil 04
Untertitel
Die komplette Hörspiel-Reihe nach Andreas Eschbach
Artist
Sprecher
Autor
EAN
9783785781449
Dauer
00:05:00:00
ISBN
978-3-7857-8144-9
Format
Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber
Lübbe Audio
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch, Englisch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch