Liebesbriefe auf blauem Papier

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 19.90
Noch nicht veröffentlicht, folgt im November
Audio CD (CD/SACD)
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Der ehemalige Gewerkschaftsführer Victor Marsden erhält völlig überraschend "Liebesbriefe auf blauem Papier". Absenderin ist seine eigene Frau Sonja, mit der er seit Jahrzehnten zusammenlebt. In ihren Briefen blickt sie auf die gemeinsamen Jahre zurück. Arnold Wesker (1932 - 2016 ) war ein berühmter britischer Schriftsteller, der insbesondere als vielgespielter Dramatiker Theatergeschichte schrieb.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Liebesbriefe auf blauem Papier
Sprecher
Autor
EAN
9783932929939
Dauer
00:01:29:00
ISBN
978-3-932929-93-9
Format
Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber
Noa Noa Buchedition
Genre
Romane & Erzählungen
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch