Outlander Echo der Hoffnung

(1) Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 68.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Audio CD (CD/SACD)

Beschreibung

Claire und Jamie kehren in die Highlands zurück

Claire und Jamie kehren in die Highlands zurück
1777: Die Zeichen stehen schlecht für einen Sieg der Kolonien im Unabhängigkeitskrieg gegen die Briten. Nur Claire Randall, die Zeitreisende aus dem 20. Jahrhundert, und ihr geliebter Mann, der schottische Rebell Jamie Fraser, wissen, wie der Krieg ausgehen wird ... Jamie weigert sich, zur Waffe zu greifen, stattdessen will er mit dem gedruckten Wort in die revolutionären Kämpfe eingreifen. Dazu braucht er seine Druckerpresse, und die steht noch immer in Edinburgh. Während es in den Straßen der amerikanischen Kolonien schon nach Pulverdampf riecht, macht sich Jamie bereit für eine Rückkehr in die schottischen Highlands, mit Claire an seiner Seite.

Autorentext
Gabaldon, Diana Diana Gabaldon, geboren 1952 in Arizona, war Professorin der Meeresbiologie, bevor sie zu schreiben begann. Mit "Feuer und Stein" begründete sie die international gefeierte und millionenfach verkaufte Highland-Saga. Diana Gabaldon ist verheiratet und hat drei Kinder. Assheuer, Birgitta

Birgitta Assheuer ist Sprecherin in Hörfunk und Fernsehen. Mit ihrer warmen und ausdrucksstarken Stimme ist sie eine beliebte Hörbuchsprecherin, der es gelingt, jeder Figur unverwechselbares Leben einzuhauchen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Outlander Echo der Hoffnung
Untertitel
Sprecher: Birgitta Assheuer, Ungekürzte Lesung, 7 MP3-CDs, Die Outlander-Saga 7
Sprecher
Autor
Übersetzer
EAN
9783839816530
Dauer
02:05:38:00
ISBN
978-3-8398-1653-0
Format
Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber
Argon
Genre
Romane & Erzählungen
Gewicht
209g
Größe
H145mm x B139mm x T18mm
Jahr
2018
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch