Das Geheimnis der Marie Roget

(0) Erste Bewertung abgeben
(1) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 14.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Audio CD (CD/SACD)

Beschreibung

Marie Roget, eine schöne junge Frau, die in einem Pariser Parfümgeschäft arbeitet, verschwindet eines Tages spurlos. Erst nach vier Tagen wird ihr lebloser Körper in der Seine gefunden. Die Polizei ist ratlos, ihre Angehörigen verlangen nach Aufklärung. Da bittet der Präfekt den Detektiv C. Auguste Dupin um Hilfe, der gerade erfolgreich einen Doppelmord gelöst hat. Gemeinsam mit seinem Partner beginnt Dupin, Zeugenaussagen, Polizeiberichte und Zeitungsartikel zu analysieren. Dank seines messerscharfen Verstandes und seines analytischen Blicks dauert es nicht lange, bis er die Polizei auf die Spur des Mörders führt.

Ungekürzte Lesung mit Christian Brückner

Autorentext
Christian Brückner, geboren 1943 in Schlesien und in Köln aufgewachsen, ist einer der beliebtesten Synchron- und Hörbuchsprecher. Seine Stimme leiht er u.a. Robert de Niro, Marlon Brando und Harvey Keitel. Er wurde vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Grimme-Preis und dem Deutschen Hörbuchpreis 2012 für sein Lebenswerk.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Das Geheimnis der Marie Roget
Untertitel
Ungekürzte Lesung mit Christian Brückner (1 mp3-CD)
Sprecher
Autor
Übersetzer
EAN
9783862315710
Dauer
00:02:27:00
ISBN
978-3-86231-571-0
Format
Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber
Der Audio Verlag
Genre
Romane & Erzählungen
Gewicht
74g
Größe
H145mm x B138mm x T7mm
Jahr
2015
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch