Das kurze und glückliche Leben des Francis Macomber

(0) Erste Bewertung abgeben
(5) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 15.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Audio CD (CD/SACD)

Tracks

Disc 1

1 Kampf der Geschlechter 826
2 Kampf der Geschlechter 747
3 Kampf der Geschlechter 652
4 Kampf der Geschlechter 806
5 Kampf der Geschlechter 802
6 Kampf der Geschlechter 1006
7 Kampf der Geschlechter 929

Beschreibung

Das Ehepaar Francis und Margaret Macomber befindet sich auf Safari in Afrika. Auf der Löwenjagd erweist sich Francis als Feigling und ergreift vor dem angeschossenen Raubtier die Flucht. Seine Frau lässt ihn die Blamage deutlich spüren und verbringt als Zeichen ihrer Verachtung die Nacht mit dem Wildführer Wilson. Doch am nächsten Tag wendet sich das Blatt: Als ein blindwütiger Büffel auf Francis zurast, beweist er den Mut und die Unabhängigkeit, die ihm sein Leben lang gefehlt haben.

Autorentext
Ernest Hemingway, geb. 1899 als Sohn eines Arztes in Illinois (USA), ging 1921 als Journalist nach Europa und in den Nahen Osten. 1954 erhielt er für sein schriftstellerisches Werk den Nobelpreis für Literatur. Danach verbrachte er fünf Jahre in Paris. 1961 schied er nach schwerer Krankheit freiwillig aus dem Leben.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Das kurze und glückliche Leben des Francis Macomber
Untertitel
Hörspiel (1 CD)
Schauspieler
Sprecher
Autor
EAN
9783862310821
Dauer
00:00:58:00
ISBN
978-3-86231-082-1
Format
Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber
Der Audio Verlag
Genre
Romane & Erzählungen
Tracks / Hörproben
7
Gewicht
86g
Größe
H125mm x B140mm x T12mm
Jahr
2011
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch