Der Unbesiegte

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 15.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Audio CD (CD/SACD)

Tracks

Disc 1

1 Der Unbesiegte 830
2 Der Unbesiegte 645
3 Der Unbesiegte 938
4 Der Unbesiegte 923
5 Der Unbesiegte 800
6 Der Unbesiegte 1003
7 Der Unbesiegte 913
8 Der Unbesiegte 137

Beschreibung

Manuel Garcia ist Stierkämpfer. Bei seinem letzten Kampf wurde er so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus musste. Doch kaum daraus entlassen, sucht er nach einem neuen Job. Bereits am folgenden Abend stellt sich Manuel in der Arena erneut dem Stier. Der Kampf steht unter keinem guten Stern.

Autorentext
Ernest Hemingway, geb. 1899 als Sohn eines Arztes in Illinois (USA), ging 1921 als Journalist nach Europa und in den Nahen Osten. 1954 erhielt er für sein schriftstellerisches Werk den Nobelpreis für Literatur. Danach verbrachte er fünf Jahre in Paris. 1961 schied er nach schwerer Krankheit freiwillig aus dem Leben. Hellmut Lange, 1923 in Berlin geboren, ist Schauspieler und Radiosprecher. Seit 1958 drehte er viele Fernseh- und Kinofilme (z.B: Lederstrumpf, Der Fälscher von London). Von 1971 bis 1981 moderierte er 'Kennen Sie Kino?' in der ARD.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Der Unbesiegte
Untertitel
Hörspiel (1 CD)
Schauspieler
Sprecher
Autor
EAN
9783862310838
Dauer
00:01:03:00
ISBN
978-3-86231-083-8
Format
Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber
Der Audio Verlag
Genre
Romane & Erzählungen
Tracks / Hörproben
8
Gewicht
90g
Größe
H122mm x B138mm x T10mm
Jahr
2011
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch