In einem andern Land

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 15.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Audio CD (CD/SACD)

Tracks

Disc 1

1 In einem anderen Land 940
2 In einem anderen Land 859
3 In einem anderen Land 757
4 In einem anderen Land 841
5 In einem anderen Land 831
6 In einem anderen Land 851
7 In einem anderen Land 928
8 In einem anderen Land 836
9 In einem anderen Land 932

Beschreibung

Dieser wohl berühmteste Roman Hemingways erschien 1929 und basiert auf seinen Erlebnissen als freiwilliger Fahrer einer italienischen Sanitätskolonie im Ersten Weltkrieg. Er erzählt die Geschichte einer hinter der Front aufblühenden Leidenschaft zwischen Frederic Harvey, einem jungen Amerikaner, und der englischen Krankenschwester Catherine Barkley, einer Liebe, die tragisch endet.

Autorentext
Ernest Hemingway, geb. 1899 als Sohn eines Arztes in Illinois (USA), ging 1921 als Journalist nach Europa und in den Nahen Osten. 1954 erhielt er für sein schriftstellerisches Werk den Nobelpreis für Literatur. Danach verbrachte er fünf Jahre in Paris. 1961 schied er nach schwerer Krankheit freiwillig aus dem Leben.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
In einem andern Land
Untertitel
Hörspiel (1 CD)
Schauspieler
Sprecher
Autor
EAN
9783862310807
Dauer
00:01:20:00
ISBN
978-3-86231-080-7
Format
Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber
Der Audio Verlag
Genre
Romane & Erzählungen
Tracks / Hörproben
9
Gewicht
91g
Größe
H125mm x B140mm x T7mm
Jahr
2011
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch