Wem die Stunde schlägt

(0) Erste Bewertung abgeben
(2) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 15.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Audio CD (CD/SACD)

Tracks

Disc 1

1 Wem die Stunde schlägt 646
2 Wem die Stunde schlägt 936
3 Wem die Stunde schlägt 736
4 Wem die Stunde schlägt 752
5 Wem die Stunde schlägt 711
6 Wem die Stunde schlägt 852
7 Wem die Stunde schlägt 853
8 Wem die Stunde schlägt 754
9 Wem die Stunde schlägt 802
10 Wem die Stunde schlägt 937
11 Wem die Stunde schlägt 54

Beschreibung

Spanischer Bürgerkrieg: Der amerikanische Sprengstoffexperte Robert Jordan kämpft auf der Seite der Republikaner. In ihrem Auftrag soll er eine Brücke vor Segovia sprengen. Dafür muss er hinter den feindlichen Linien mit der Guerillagruppe um Pablo zusammenarbeiten. Doch Pablo ist von dem Plan nicht überzeugt und versucht, seine Mitstreiter gegen Robert aufzubringen. Die gesamte Mission ist in Gefahr.

Autorentext
Ernest Hemingway, geb. 1899 als Sohn eines Arztes in Illinois (USA), ging 1921 als Journalist nach Europa und in den Nahen Osten. 1954 erhielt er für sein schriftstellerisches Werk den Nobelpreis für Literatur. Danach verbrachte er fünf Jahre in Paris. 1961 schied er nach schwerer Krankheit freiwillig aus dem Leben.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Wem die Stunde schlägt
Untertitel
Hörspiel (1 CD)
Schauspieler
Sprecher
Autor
EAN
9783862310777
Dauer
00:01:23:00
ISBN
978-3-86231-077-7
Format
Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber
Der Audio Verlag
Genre
Romane & Erzählungen
Tracks / Hörproben
11
Gewicht
90g
Größe
H125mm x B142mm x T10mm
Jahr
2011
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch