Ich bin alt und brauche das Geld

(0) Erste Bewertung abgeben
(6) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Audio CD (CD/SACD)

Beschreibung

Job weg, Mann weg, Haus weg - und dann auch noch die Wechseljahre im Anmarsch! Charlotte fühlt sich vom Schicksal nicht gerade verwöhnt. Doch der wahre Tiefpunkt kommt erst noch: Zwei chaotische Kleinkinder mitsamt russischem Au-pair-Mädchen haben sie als Ersatz-Oma auserkoren und übernehmen fortan das Kommando. Dass Charlotte nun endgültig knapp vor dem Nervenzusammenbruch steht, interessiert natürlich niemanden ...

Autorentext
Ranja Bonalana ist die deutsche Synchronstimme von Renée Zellweger, die in der Verfilmung von Helen Fielding die fulminante Hauptrolle spielte. Die vielseitige Sprecherin und Schauspielerin gab u.a. auch Shannon Doherty ihre Stimme.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Ich bin alt und brauche das Geld
Untertitel
Sprecher: Ranja Bonalana, Autorisierte bearbeitete Fassung, 6 CDs
Artist
Sprecher
Autor
EAN
9783785747667
Dauer
00:06:45:00
ISBN
978-3-7857-4766-7
Format
Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber
Lübbe Audio
Genre
Romane & Erzählungen
Gewicht
153g
Größe
H126mm x B141mm x T19mm
Jahr
2013
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch