Winterträume

(0) Erste Bewertung abgeben
(2) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 3.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Audio CD (CD/SACD)

Tracks

Disc 1

1 Winterträume 417
2 Winterträume 534
3 Winterträume 726
4 Winterträume 513
5 Winterträume 614
6 Winterträume 658
7 Winterträume 543
8 Winterträume 909
9 Winterträume 209
10 Winterträume 723

Beschreibung

Sie ist schön, verwöhnt und launisch, und Dexter kriegt sie, seit er Judy Jones mit 14 Jahren zum ersten Mal gesehen hat, nicht aus dem Kopf. Obwohl der Junge aus einfachen Verhältnissen mittlerweile zu Geld und Ansehen gekommen ist, kann er Judy nicht erobern, oder dann nur für Augenblicke. Denn er ist nicht der Einzige, der die verführerische junge Frau umwirbt. Traumwandlerisch schön erzählt F. Scott Fitzgerald die Geschichte einer verzehrenden Leidenschaft.

Autorentext
F. Scott Fitzgerald, 1896 in St. Paul (Minnesota) geboren, wurde schon mit seinem ersten Roman, 'Diesseits vom Paradies', auf einen Schlag berühmt und stand mit seiner Frau Zelda im Mittelpunkt von Glanz und Glimmer. 'Der große Gatsby', sein heute meistgelesenes Buch, war jedoch ein finanzieller Flop. Um Geld zu verdienen, ging Fitzgerald 1937 als Drehbuchautor nach Hollywood, wo er 1940 starb.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Winterträume
Untertitel
Lesung. Ungekürzte Ausgabe
Schauspieler
Sprecher
Autor
Übersetzer
EAN
9783257800784
Dauer
60 Minuten
ISBN
978-3-257-80078-4
Format
Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber
Diogenes
Genre
Romane & Erzählungen
Tracks / Hörproben
10
Gewicht
24g
Größe
H125mm x B125mm x T2mm
Jahr
2008
Untertitel
Deutsch
Auflage
Unabridged
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch